Wir haben uns für morgen im BACKSTAGE etwas besonderes einfallen lassen: tom reinbrecht stößt zu uns mit einer 3 köpfigen bläser section. die trockenprobe gestern war jedenfalls schon mal sehr, sehr nett.
Liebe Leute, heute am Freitag heißt es nun Good Bye und Farewell, denn es geht jetzt endgültig nach Boston. Das Berklee College of Music hält einige Semester und Abenteuer bereit, und die darf ich jetzt erleben!! Es wird spannend!! Ich werde in der nächsten Zeit immer wieder aus Boston schreiben. Es gibt sicher viele spezielle Konzerte, Workshops, spontane Gigs oder Besuche von ehemaligen Studenten, die mittlerweile fett im Geschäft sind (wie John Mayer zb). Hoffentlich läuft das alles so wie ich mir das vorstelle, ein bisschen eingeschüchtert darf man ja wohl auch sein. Aber wird schon schief gehen! Drückt mir die Daumen! Bis bald, Rickie Lee 😉
Ab heute ist die neue Single im Handel!!! Aufgenommen in Nashville mit Michael Baker. Die Idee zu dem Lied kam von meiner Schwester, ist echt toll geworden. Das Video haben wir in Berlin und Umgebung gedreht, Regie führte der großartige Luca Lucchesi. Wenn ihr es schaut, vergesst nicht es zu 'liken'....hier Wer den Song gut findet, darf ihn auch kaufen, damit ich nicht nur berühmt sondern auch reich werde ;-)!! ... zb bei iTunes Love, Rickie Lee
Es sind zwar 'nur' die Mainstream Radio Charts, und kurioserweise genau Platz 100, aber HEY YA, die neue Single, hat den Einzug in die Airplaycharts geschafft!! Hier kann man den Song auf iTunes downloaden: http://itunes.apple.com/de/album/hey-ya!/id546052988?i=546053603 Wenn ihr es noch nicht getan habt, wie wär's mit jetzt? 😉 Vielen Dank und schöne Grüße, axel 4.1 records
Hi all, wir sind seit gestern auf Tour quer durch Deutschland. Sounds of Summer ist unser eigenes kleine Festival. Zusammen mit LEAF und TUÒ sind wir Freitag abend in Hamm, HoppeGarden. Samstag in Witten, Kultursommer, und Sonntag in Bremen, Kito Altes Packhaus. Mit ein bisschen Glück könnt ihr eins von 20 CD Bundles gewinnen!! Bis bald, Rickie Lee und Team
Seit letztem Sommer ist Rickie Lee im Frühstücksprogramm von McDonalds TV zu sehen. In über 1200 Filialen verbreitet sich die zweite Singleauskopplung "Wide Open" weiterhin in heldenhafter Geschwindigkeit. Wahrscheinlich liegt das an der passenden Sequenz am Anfang: Rickie Lee mit Mops beim Frühstück!
Rickie Lee Kroell Jazzthing Februarheft mit 2011 Bestenliste der Redakteure. Michael Loesl gibt Rickie Lee Platz 5. http://www.jazzthing.de/