Ich sehe Farben!

Also, die Platte hat einen ganz besonderen Flair. Die Songs sind alle stilistisch sehr unterschiedlich, und für alle, denen ich es noch nicht erzählt habe: Ich sehe, wenn ich Musik höre, immer unterschiedliche Farben! Auf meinem Album es ist ein richtiges Farbengetuemmel, das da passiert,
1. Thanks To Dean: Gruenblau!
2. Call Me When It’s Over: Blau-Violett!
3. All At War: Orange- Gelb!
4. Wide Open: Gruen- Violett!
5. Voices: Gelb- Gold
6. Be There Soon: Gruen- Lila- Blauisch!
7. More To Me: Gruen- Gelb!
8. Can’t Be That Bad (Intro): Grau- Orange!
9. Can’t Be That Bad : Violett- Orange- Blau!
10. Otherwise: Lila!

Ok, soviel dazu. PLUS ein transparenter Schleier wie die Fantasia’s Schleierfisch-Schwanzflossen während der Nussknacker Suite.

Ok, nicht so krass kitschig, bitte. Danke.